Aachen

Neuer Vorstand bei der IMV Aachen

 

IMV Aachen. Die Mitglieder der IMV Aachen fanden sich am 22.03.2018 in den Räumen

der IHK-Aachen zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

 

Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden, Gerd Doum, erfolgte die

Feststellung der Beschlussfähigkeit und die Genehmigung der Tagesordnung. Danach

wurden vom Geschäftsführer, Rolf Poqué, und vom Kassierer, Heinz Hüdepohl, sowohl

der Geschäftsbericht als auch der Kassenbericht des Jahres 2017 sowie der Haushaltsplan

das Jahr 2018 vorgestellt. Diese Bericht wurden einstimmig angenommen. Im Bericht der

beiden Revisoren, Gottfried Horst und Jürgen Burmester wurde die gute und übersichtliche

Kassenführung hervorgehoben und der Vorstand wurde auf Antrag entlastet. Danach wurde

der Kollege Willi Kohl als Versammlungsleiter zur Einleitung der Vorstandsneuwahlen gewählt.

 

Als neuer 1. Vorsitzender ist Thomas Gather gewählt worden. Als neuer Geschäftsführer wurde

Gerd Doum gewählt und Rolf Poque ist neuer Schriftführer. Als Kassenwart ist Heinz Hüdepohl

erneut im Amt bestätigt worden.. Erfreulich ist, dass wieder zwei Beisitzer, Rüdiger Kautz und

Alexander Doering, bereit sind den Vorstand zu unterstützen. Leider konnte das Amt des

stellvertretenden Vorsitzenden nicht besetzt werden. Als stellvertretender Revisor wurde der Kollege Stefan Rechner gewählt. Als 1. Revisor bleibt der Kollege Gottfried Horst ein weiteres

Jahr tätig und Johannes May rückt als 2. Revisor auf.

Unter dem Punkt „Verschiedenes“  wurde auf die geplanten Veranstaltungen der IMV e.V. Aachen

wie z.B. die Grillfeier hingewiesen. Weiterhin wurde über die im Jahre 2020 anstehende

60-Jahrfeier und die damit verbundene Ausrichtung der Landesdelegiertenversammlung

gesprochen.

Im Schlusswort bedankte sich der Vorsitzende Thomas Gather für das entgegengebrachte

Vertrauen und die gute Zusammenarbeit der IM-Kollegen.

 

Gerd Doum